Wie oft hast Du Dir das schon gedacht? Ich als Mama einer kleinen Tochter kann es nur allzu gut nachvollziehen, dass man gar nicht genug Bilder vom Nachwuchs haben kann. So kann man die Kleinen immer in Erinnerung behalten. Bei Familienshootings gehe ich besonders auf Eure Wünsche ein. Das Wichtigste: Ihr müsst Spaß haben. Wie wäre es mit einem Herbstspaziergang oder wolligen Gefährten?

Worauf wartest Du?

 

Lass mich Dich in eine fremde Welt entführen.

Weißt Du, was das schönste am Fotografieren ist? Ich kann das zeigen, was sich in meinem Kopf abspielt. Meiner Fantasie sind keine Grenzen gesezt. Ich kann eine Elfe sein, ein Drache, eine Prinzessin oder meine Heldin aus Kindertagen. Und das Tolle ist: Du kannst das auch. Bei einem Fantasyshooting mit mir darfst Du Dich austoben und Dir ein Outfit aus meinem Fundus heraussuchen. Neben Träumen aus Tüll und Spitze, Meerjungfrauenflossen, Perücken und zauberhaften Kostümen, findest Du hier auch handgemachte Headpieces und Unikate von namenhaften Designern. Du hast die Idee, ich kümmere mich um den Rest. Ich bereite mein Studio oder eine Location in der Natur für Dich vor und setze Dich in Szene.

Bist Du bereit für unser Abenteuer?