Mein Name ist Alina, ich bin 25 Jahre jung und außerdem professionelle Fotografin. Und Visagistin, Schneiderin, Mama, Künstlerin und Businessfrau noch dazu.

Vor einigen Jahren stand ich noch selbst vor der Kamera und sammelte fließig Erfahrungen als Model. Durch die vielen Kooperationen mit namenhaften Fotografen konnte ich einiges mitnehmen und profitieren.

Bereits als Kind wollte ich immer meine eigene Chefin sein. 2019 habe ich mir diesen lang gehegten Traum endlich erfüllt.

Damals hätte ich noch nicht zu träumen gewagt, dass mein Terminkalender irgendwann voll sein würde mit Shootings, dass meine Bilder in Fachmagazinen erscheinen würden.

Angefangen bei der klassischen Portraitfotografie, bewege ich mich heute hauptsächlich im Segment der Cosplay- und Inszenierten Fotografie.​ Aber auch Hochzeiten, Reportagen, Babybauch- und Familienshootings sind Themen, die mir am Herzen liegen. Als Mama einer kleinen Tochter kenne ich das Bedürfnis, Bilder des Nachwuchses zu haben nur zu gut.

Ursprünglich aus dem Saarland, lebe ich mit meinem langjährigen Partner Jonas und unserer gemeinsamen Tochter inzwischen in der Pfalz. Ich shoote besonders gerne in der Natur oder in meinem Studio in Pirmasens.

Kommt mich gerne besuchen, ich freue mich auf Euch!