Hi, mein Name ist Alina, Ich bin 25 Jahre jung und fotografiere Seit 2016! Wohnhaft bin Ich im Schönen Contwig, mein Fotostudio befindet sich in Pirmasens. Mein Weg begann bereits im Jahr 2011 – angefangen hat das alles auf der anderen Seite der Kamera. Ich habe Fünf Jahre Aktiv gemodelt und kann von diesen Erfahrungen heute nur profitieren. 

Bereits als Kind hatte Ich immer den Traum meine eigene Chefin zu sein. Selbstständigkeit, ja das wäre doch was feines. und 2019 habe Ich dann die Fotografie, die Maßschneiderei und die Visagistik als Gewerbe eintragen lassen. Ein kleiner Schritt für eine große Zukunft. 

Angefangen bei der klassischen Portrait-Fotografie, bewege Ich mich heute Hauptsächlich im Segement der Cosplay- Und Inszenierten Fotografie. 

Aber auch Hochzeiten, Reportagen, Babybauch und Familie sind Themen die mir am Herzen liegen –  als Mama einer Tochter kenne Ich das Bedürfnis, Bilder des Aufwachsenden Nachwuchses zu haben nur sehr gut. 

Ihr merkt schon – die Kreativität ist mein Ständiger Begleiter. Und aus dem Grund gibt, es in meinem Studio in Pirmasens, auch einen großen Fundus aus dem ihr euch für euer Fotoshooting ein Outfit aussuchen könnt. Die Größen 32 – 44 Decke Ich Aktuell ab, Ich habe verschiedenste Prinzesinnenkleider, Tüllträume und auch babybauch Kleider in meinem Fundus. Ebenso findet ihr dort Elfenflügel, Meerjungfrauenflossen, Einhornschmuck, diverse Perücke und ganz viele Verschiedene Kopfbedeckungen. So ist für jeden etwas dabei und jede Outfitkreation bleibt einzigartig. Mein Fundus wird Regelmäßig erweitert um euch eine Optimale Abwechslung anbieten zu können. Einzelstücke sind auch Handarbeit, teilweise von mir und teilweise von Designern. Auch für Newborn shootings habe Ich einen recht großen Fundus inzwischen aufgebaut. So geht es vom klassischen Strickbody bishin zur kleinen Elfe oder der kleinen Meerjungfrau. Liebevoll gestaltete Themensets sorgen für Einzigartige Erinnerungen von eurem Nachwuchs. Schluss mit „Stangenware“ und Hallo Individuelle, Fantasievolle Fotografie – auch für Kinder! 

Ab Frühjahr bis Herbst findet man mich Hauptsächlich in der freien Natur – es gibt keine bessere Location als das, was die Natur uns bietet. So setze Ich in den warmen Monaten verstärkt Themen wie Elfe, Meerjungfrau, Faun, Drache und viele weitere an dementsprechenden Location’s um. Mein Hauptaugenmerk liegt hierbei auf blumenreichen, verwunschenen und mystischen Landschaftsabschniten. Dies kann ein Waldweg sein, die Mehlinger Heide in Kaiserslautern oder zum Beispiel der Rosengarten Zweibrücken. Locationscouting gehört zur Inszenierten Fotografie, wie die Finger zur Hand. Meine Arbeit ist nicht beendet wenn ich den PC herunterfahre, meine Arbeit begleitet mich jeden Tag. Ich stecke viel Zeit, Liebe, Krafte und Kreatives Engagement in meine Bilder um meine Kunden für eine kurze Zeit in eine andere Welt führen zu können. Ausschalten und abschalten – was andere beim Spa-Day machen, machen wir bei deinem ganz individuellen Fotoshooting. Und das beste daran? Ich verwandel dich in das Wesen, dass du schon immer sein wolltest. 

Als Visagistin übernehme Ich auch das Sytling bei meinen Kunden. Sei es ein einfaches Make-up passend zu deinem Babybauch Shooting oder etwas extravagantes mit Special Make-Up ( siehe Bild links ). Ich gieße diverse Props für meine Kunden wie Schuppen, Scales und Narben. 

 

Bei mir wird es Kreativ, bunt und einzigartig. Ihr bucht bei mir kein Fotoshooting, sondern ein Erlebnisshooting. Ich erfülle euch den Wunsch, einmal Prinzessin, Wikinger, Fee oder Faun sein zu können – ohne sich die teure Kleidung selbst kaufen zu müssen.